FANDOM

Comeback ist ein Hörspiel von Terrance Dicks und eröffnete im Juli 2002 die Big Finish-Reihe Sarah Jane Smith.

Handlung

Für ihren Arbeitgeber, den Sender Planet 3, hat Sarah Jane Smith in einer mehrteiligen Reportage ein Netz von Korruption und Intrigen aufgedeckt. Doch die ihr zugespielten Informationen waren durchweg falsch.

Sechs Monate später: Sarah Jane musste unter falschem Namen untertauchen. Die Bedrohung gegen ihre Person wurde zu groß. Und sie hat weder Ahnung wer sie bedroht, noch wer für die Falschinformation verantwortlich war. Als ihre Tarnung durch einen dummen Zufall auffliegt, kommen ihre Verfolger wieder näher.

Mit Hilfe ihrer ehemaligen Kollegin, der EDV-Spezialistin Natalie Redfern, gelingt es Sarah, erneut unterzutauchen. Hilfe kommt auch von Josh Townsend, einem jugendlichen Kleinkriminellen, dem die untergetauchte Sarah aus der Klemme half. Aber die Gefahr wird zunehemend größer und geht sogar so weit, dass Sarahs Auto bei einem missglückten Anschlag in die Luft fliegt.

Alle Spuren führen nun in ein kleines Dorf namens Cloots Coombe. Aber findet sie dort die Antworten, nach denen sie so dringend sucht?

Mitwirkende

Charakter

Sprecher/in

Sarah Jane Smith Elisabeth Sladen
Philip Harris Robin Bowerman
Josh Townsend Jeremy James
Raplph Hedges Nicholas Briggs
Natalie Redfern Sadie Miller
Squire David Jackson
Reverend Gosforth Peter Sowerbutts
Ellie Martin Juliet Warner
Mr. Venables Alistair Lock
Maude Fletcher Patricia Leventon
Bankräuber Matthew Brenher
David John

Anmerkungen und Bezüge