FANDOM

Eddison Clough

Alte Fotos von Eddison Clough.Ganz oben links sind, wie in der Folge beschrieben, Eddison, Sarah Jane und Lavinia zu sehen.

Eddison Clough ist ein Freund von Lavinia Smith.

Als Sarah Jane Smith ungefähr 8 Jahre alt ist lebt sie mit ihrer Tante Lavinia in Wolfenden. Lavinia arbeitet mit Eddison zusammen und die beiden feiern große Erfolge als Wissenschaflter. Jedoch wird Sarah Jane Smiths, Eddison Cloughs und Lavinia Smiths Gedächtnis gelöscht. Sie erinnern sich nicht mehr an diese Zeit. Sarah Jane und Lavinia bemerken nicht einmal, dass ihnen Erinnerungen fehlen. Im Gegensatz zu Eddison Clough, der im Jahr 2010 mehr als 40 Jahre vergessen hat, haben Sarah Jane und Lavinia nur einen relativ kurzen Zeitraum vergessen. Eddison Clough erfährt durch einen Zeitungsartikel von Lavinia und Sarah Jane, mit der er befreundet war. Er bittet Sarah Jane um Hilfe, damit er sich wieder erinnern kann und Sarah Jane kommt nach Wolfenden. Letztendlich erhält Eddison seine Erinnnerung zwar nicht zurück, aber er weiß zumindest was geschehen ist. Er entscheidet sich dafür in Wolfenden zu bleiben und dieses Dorf wieder aufzubauen (The White Wolf).