FANDOM

Little More Sonic ist ein deutsches Doctor Who-Fanprojekt aus dem Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, das seit 2014 deutsche und englische Hörspiele produziert; vom Exposé des Skripts bis zum Feinschnitt entsteht dabei alles in Eigenregie.

Die Geschichten sind reine Fan fiction, nichtkommerziell und haben keine Lizenz der BBC. Deshalb werden sie nicht zum Kanon der Serie gezählt.

Jahr Titel Handlung
Januar 2015 Tage auf Halkyon Der Siebte Doctor und Ace landen in einer nur scheinbar idyllischen Kolonie.
Oktober 2015 Diener der Erkenntnis Der Erste Doctor, Ian und Barbara besuchen die Bibliothek von Alexandria kurz vor ihrer Zerstörung.
November 2016 Heart of Darkness A time lady on a mission to find a renegade timelord and „the truth“.
November 2016 Das Kairós-Experiment Der Dritte Doctor und Sarah Jane bekommen es mit einer bahnbrechenden Erfindung zu tun.
März 2017 Erstkontakt Der Zweite Doctor, Jamie und Zoe befinden sich auf einem Erkundungsraumschiff in einer verzwickten Patt-Situation.
September 2017 Der Doctor und die weiße Frau Der Vierte Doctor, Leela und K9 sind mit einer Filmcrew unterwegs zu einer mysteriösen Insel, wo sie es mit einem hochhausgroßen Monster und einer noch mysteriöseren weißen Frau zu tun bekommen.
August 2018 Brigade DALöK Der Sechste Doctor und Sabalom Glitz besuchen die Erde auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs, während eine seltsame „Metallbüchse“ in der Nähe des DALöK-Standorts abstürzt.

Externer Link