Fandom

Moving Target ist ein Big Finish-Hörspiel von Guy Adams und erschien im Juni 2016 als 10. Teil der Big Finish Torchwood series.

Handlung

Suzie Costello würde sich nie als Heldin bezeichnen. Nicht einmal, wenn sie die letzte Frau der Welt wäre. Es stellt sich heraus, dass sie die zweitletzte Frau auf der Erde ist

Suzie erwacht in einer Welt, die scheinbar erstarrt ist. Regen bleibt mitten im Herbst. Ein Mann hängt in der Luft und ist vom Fahrrad gefallen. Die Zeit hat ihn eingefroren, bevor er den Boden berührt hat. Jeder und alles ist unbeweglich, abgesehen von Suzie. Und einer junge Frau namens Alex, der Suzie schnell begegnet.

Suzie und Alex reahieren sehr unterschiedlich auf die stehen gebliebene Zeit. Suzie sieht eine Bedrohung, während Alex Chancen sieht. Als sich das Paar zur Torchwood 3-Basis aufmacht, wird schnell klar, dass Alex die Beute für eine intergalaktische Jagd ist. Während Suzie und Alex gegen einen plündernden außerirdischen Jäger kämpfen, schickt der Roboterjäger für die Jagd eine Reihe weiterer Jäger ...

Suzie Costello würde sich nie als Heldin bezeichnen. Aber sie würde sagen, dass sie jemand ist, der immer die richtigen Entscheidungen trifft. Oder die falschen?

Personen

Charakter Sprecher/in
Suzie Costello Indira Varma
Alex Naomi McDonald
Referee Nicholas Burns

Anmerkungen und Bezüge