FANDOM

Solomon ist ein im 24. Jahrhundert agierender Weltraumpirat, der vor skrupellosem Mord nicht zurück schreckt.

Biographie

Er kapert im Jahr 2367 mit seinen Robotern die Silurianische Arche, tötet alle anwesenden Silurianer und plant, die an Bord befindlichen Dinosaurier an den Meistbietenden zu verkaufen.

Da aber das Schiff von Silurianern erbaut wurde, flog es nach dem alle Silurianer getötet wurden auf ihren Heimatplaneten zurück, die Erde. Dazu kam noch, dass ein Dino ihm in das Bein gebissen hat.

Damit Solomon weg vom Schiff kann braucht er Hilfe vom Doctor, der Doctor repariert sein Bein und nach der Drohung, dass einer seiner Hilfsroboter Rorys Dad umbringt, flüchtet der Doctor.

Die Lenkraketen wurden abgefeuert und es gibt keinen Ausweg mehr, die Hilfsroboter würden alle Dinos töten wenn der Doctor ihm nicht Nofretete gebe. Nofretete geht zu ihm und er will mit seinem Schiff wegfliegen. Der Doctor hat sein Schiff magnetisiert sodas dies unmöglich war, er teleportiert sich zu ihm ins Schiff, rettet Nofretete und lässt ihn durch die Lenkraketen sterben.